Die Vorweihnachtszeit beginnt …

Bei uns in Dannstadt beginnt die Vorweihnachtszeit traditionell – immerhin seit 7 Jahren – mit dem Hof-Adventsmarkt bei „Unverblümt – Blumen und mehr“.
Ein kleiner Blumenlasen auf der Hauptstraße 213 in 67125 Dannstadt-Schauernheim lädt zum Markt ein am

Samstag, den 19. November 10 – 19 Uhr
Sonntag, den 20. Novemver 11 – 16 Uhr

Wegen des Marktes ist die Goldschmiede am Samstag geschlossen – Ihr findet mich da in einem der Stände 😉

Es gibt dieses Jahr einiges zum gucken und einkaufen …
* Adventskränze & Weihnachtsdeko von Unverblümt
* Schmuck aus der Goldschmiede (also von mir 😉 )
* Handgenähtes von „Himmlisches & Herziges“
* Unikate aus Glas, Stoff & Polymer Clay von Junika
* Deko von Clair-Laudenbach
* leckere Produkte „von Heike“

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt:
* Dell’s Hofschlachtungen versorgen uns mit frischen Leckereien
* Flammkuchen
* Glühwein & Kinderpunsch

Warum ich das schreibe?

Weil ichvon Beginn an den Adventsmarkt mit organisiere – meistens in Form der Flyer und Plakate, aber auch bei den Anzeigen und beim Aussuchen der Aussteller stehe ich mit an vorderster Front.
Seit 7 Jahren gibt es den kleinen, feinen Adventsmarkt jetzt schon. Immer ein fester Termin im Termin-Kalender.
Das Datum ist auch einfach zu merken – es ist immer der letzte Wochenende vor dem ersten Advent.

Für mich ist das der Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Auch wenn es mit sehr viel Arbeit verbunden ist – ich freue mich immer sehr auf den Markt.

Wir Aussteller freuen uns sehr, wenn wir Euch begrüßen dürfen!