Vom 15.10. bis 28.10. geht es in den wohlverdienten Urlaub

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft müssen wir noch mal alle Batterien aufladen.
Es war in letzter Zeit doch sehr turbulent in der Werkstatt… Seit August hat sich mein Team um eine Azubine vergrößert. Die Ausbildung macht viel Spass, kostet aber auch Zeit und Kraft. Dadurch ist ein Urlaub mal wieder nötig.

Jutta Stein stellt ihre Serie "London crime" in der Goldschmiede vor

Jutta Stein stellt ihre Serie „London crime“ in der Goldschmiede vor

Zwischendurch waren wir noch auf der Intergem – die vielen tollen Steine, die es da gab haben uns viel Input gegeben. In Zusammenarbeit mit einer tollen Künstlerin aus der Verbandsgemeinde wurden nicht nur wieder neue Bilder an die Wände der Goldschmiede gehangen sondern es sind auch sehr viele tolle Ketten aus Edelsteinen entstanden.
Weitere Informationen zu Jutta Stein gibt es hier -> Klick

 

Ab dem  30. Oktober sind wir wieder mit viel Motivation, hoffentlich einer bis dahin gesunden Azubine, neuen Ideen und einer entspannten Sicherheitsbeauftragten zurück.